Handgemachtes

Kreativ sein wurde mir so zu sagen in die Wiege gelegt!

Schon als Kind haben wir viel gebastelt… Geschenke wurden stets selbst gemacht – und das zieht sich bis heute durch! Ich liebe es, mich kreativ zu betätigen!

Der Grundgedanke ist stets: nützliche originelle Produkte für den Alltag!
Schon seit einigen Jahren nähe ich Arvenkissen. Diese wirken beruhigend und duften extrem fein! 
Zudem wurden auch schon ettliche Stirnbänder gehäkelt, Kuschelschals gestrickt, Utensilos & Schutzmasken genäht…

Tolles Mitbringsel für die Gäste!

Gerne gestalte ich Dir Dein persönliches Geschenk!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Immer wieder was Neues… und JEDES PRODUKT IST EIN UNIKAT, DAS MIT VIEL LIEBE HERGESTELLT WIRD! 

Hier ein kleiner Ausschnitt…

Alle momentan verfügbaren Produkte sind im Shop zu finden.